Miete exklusiv die Funsport Anlage und veranstalte einen Wandertag oder ein Schulklassen Event.

Schulklassen Event und Wandertage

Das Event für Schulklassen kann für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag zwischen 9 - 15:30 Uhr gebucht werden und ist für 20 - 32 Kinder geeignet.

Ein cooles Event für Jungen und Mädchen der 3. Klasse, der 4. Klasse und der 5. Klasse mit Lasertag, Bubblesoccer, Trampolinhalle und Ninja Parkour im Funsport in Gütersloh.

Die Kinder wollen sich sportlich bewegen und sich gegenseitig anfeuern. Bei uns habt ihr auch noch die 4 coolsten Aktivitäten die man machen kann unter einem Dach. Weil man Essen und Getränke mitbringen darf, bleiben die Kosten überschaubar.

Das Angebot ist für 20 Kinder bis 32 Kinder.

Nach der Spielzeit könnt ihr noch 40 Minuten zum Essen und Chillen bleiben. Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden. Der komplette Müll muss wieder  mitgenommen werden.

Für Schulklassen gibt es keine Anzahlung. Der Betrag pro Kind wird bar im Funsport bezahlt.

Weitere Infos zu den Sportangeboten Klick hier.

 

Angebot:

Buchungszeitraum:

15.4. - 15.10.

Die Startzeit kann frei gewählt werden.

120 Spielminuten:

Lasertag + Trampolinhalle + Ninja Parkour + Bubblesoccer

Kosten: 20 € pro Kind

Buchungszeitraum:

15.4. - 15.10.

Die Startzeit kann frei gewählt werden.

150 Spielminuten:

Lasertag + Trampolinhalle + Ninja Parkour + Bubblesoccer

Kosten: 25 € pro Kind

wandertag-idee-schulklasse-event-veranstaltung-kinder