Schulklassen Event und Wandertage
Die Kinder wollen sich sportlich bewegen. Bei uns habt ihr auch noch die 3 coolsten Aktivitäten auf der Welt die man machen kann unter einem Dach. Weil man Essen und Getränke mitbringen darf, bleiben die Kosten überschaubar. Ich empfehle für das Event 3 Betreuer bzw. Aufsichtspersonen.
Nach der Spielzeit könnt ihr noch 40 Minuten zum Essen und Chillen bleiben. Essen und Getränke dürfen mitgebracht werden. Ihr müsst mindestens 1,5 Liter Wasser pro Kind einplanen !! Der komplette Müll muss wieder mitgenommen werden.
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Schulklassen - Event mit 150 Spielminuten + 40 Minuten zum Essen und Chillen
Eventzeitraum: 1.5. - 1.11.
Spieltage:
Spieltage: Montag oder Dienstag - Spielzeit: Zwischen 9 - 14 Uhr
Spieltage: Mittwoch oder Donnerstag - Spielzeit: Zwischen 9 - 18 Uhr
150 Spielminuten + 15 Minuten Einweisung
8 Kinder beim Lasertag + 8 Kinder in der Trampolinhalle + 8 Kinder beim Bubblesoccer
Grundpreis für 16 Kinder 450 €.
Bis 24 Kinder kostet jedes weitere Kind 20 € extra.
Ab 25 bis 32 Kinder kann jedes weitere Kind kostenlos mitspielen und muss dann mit den anderen Kindern durchwechseln. Bei dem Event seit ihr alleine in der Funsport Halle.
Ablauf Empfehlung:
Ich empfehle Gruppen zu bilden und alle 20 Minuten im Uhrzeigersinn die Aktivitäten zu wechseln.
Der Komplettpreis für alle Kinder muss vor Spielbeginn in bar oder mit EC Karte bezahlt werden.