Wandertag in Gütersloh und Ideen für Schulklassen

Einen coolen Wandertag für Kinder der 3. Klasse, der 4. Klasse, der 5. Klasse und der 6. Klasse mit Lasertag, Bubblesoccer, Trampolinhalle und Ninja Parkour im Funsport in Gütersloh veranstalten.

Ein langweiliger Wandertag im Museum oder im Wald ist out. Die Kinder wollen sich sportlich bewegen und sich gegenseitig anfeuern. Bei uns habt ihr auch noch die 4 coolsten Aktivitäten die man machen kann unter einem Dach. Weil man Essen und Getränke mitbringen darf, bleiben die Kosten überschaubar.

wandertag-idee-schulklasse-event-veranstaltung-kinder

Zwischen dem 15.4. - 15.10. könnt ihr bei uns einen coolen Wandertag Wochentags  außerhalb unserer Öffnungszeiten veranstalten.

Alle Kinder müssen in der 3. Klasse, 4 Klasse, 5. Klasse oder in der 6. Schulklasse sein.

Ab 15 Kinder bis 32 Kinder.

2 Stunden: Lasertag, Trampolinhalle, Ninja Parkour, Bubblesoccer kosten 25 € pro Kind.

3 Stunden: Lasertag, Trampolinhalle, Ninja Parkour, Bubblesoccer kosten 35 € pro Kind.


Download
Die Haftungs- und Einverständniserklärung für die Trampolinhalle muss von den Eltern der teilnehmenden Kinder komplett ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden. Wenn das Kind keine unterschriebene Erklärung mitgebracht hat, kann es leider an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Die Zettel werden nach dem Event vernichtet und nicht gespeichert.
Einverständniserklärung Trampolin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.6 KB