Nur für meine Kunden veranstalte ich mit DJ Dennis No.1 hin und wieder eine EarlyHouse White Party.

 

Vorwort:

Weil ich so viele coole Kunden habe, möchte ich mit Euch zusammen eine schöne White Party feiern. Wann wart ihr denn auf der letzten White Party und wohin mit den Kindern? Alle Partys starten viel zu spät....da sind wir doch schon vorher müde...oder? ;-)

Meine Party geht immer von 18:00 - 22:00 Uhr!! Perfekt für alle Eltern und Freunde!

 

Wenn ihr aus der Nähe kommt und mal gerne auf einen White House Party ohne Kinder gehen möchtet, dann bekommt jeder Kunde eine persönliche Einladung für die nächste EarlyHouse Party von mir.

Jede EarlyHouse Party ist kostenlos und ihr müsst eure Getränke, eventuell Eiswürfel und Becher mitbringen.

Wenn ihr denkt, dass ist ja Megaaa Cool was der DJ Dennis No.1 und ich hier veranstalten, dann könnt ihr am DJ Pult gerne eine Spende in die Säule werfen. Das komplette Spendengeld geht an das Kinderhospiz Bethel.